• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl 3 Pillen an einem Abend

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl 3 Pillen an einem Abend

    Hallo zusammen ,
    Ich habe zu schnell gehandelt ohne in ruhe nachzudenken was mir sonst eigentlich nie passiert. Ich nehme um 18 uhr gewohnt die Pille ein. Und dies habe ich auch heute getan doch habe 2 std dannach erbrochen. Ich hab dann eine nachgenommen doch weil ich mir unsicher war ob ich dies wirklich getan habe , habe ich noch eine genommen. Ich weiß dass das nicht gut für meinen Körper ist. Ist der Schutz noch gegeben? Und spielt es eine Rolle in welcher Einnahmewoche ich mich befinde?
    Lg und vielen Danke schonmal für Antworten!


  • Re: Evtl 3 Pillen an einem Abend

    Ich nehme die Pille Leona Hexal und meine Frage ist wenn ich 3 Pillen genommen habe der Schutz gegeben ist

    Kommentar


    • Re: Evtl 3 Pillen an einem Abend

      Hallo,

      ja, der Schutz ist in Ihrem Fall noch gegeben.
      Die erste Pille hat ja nicht gewirkt, also wären es allenfalls 2 Pillen an einem Abend ...
      Egal, ob 2 oder 3 Pillen > der Schutz ist weiter vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar