• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch vs. extreme Feuchtigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch vs. extreme Feuchtigkeit

    Hallo,

    diesmal ist das Leid wohl anders rum. Ich habe schon ein Kind. Nachdem folgten 4 Fehlgeburten ohne Ursachenfindung... Nach 3 Jahren Pause wollen wir es wieder wagen und für Nr.2 üben. Wäre da nur nicht immer das selbe Leid. Sobald wir beim Akt sind bin ich so extrem feucht das er Probleme hat etwas zu spüren sodass ein Samenerguss ausbleibt. Tricks wie zb. zwischendurch mal "abtrocknen" oder zur Toilette gehen hilft nicht. Solangsam bin ich wirklich ratlos. Laut FA bin ich gesund. Was kann ich noch machen?

    Grüße.


  • Re: Kinderwunsch vs. extreme Feuchtigkeit

    Hallo,

    oft kann in solchen Fällen Beckenbodengymnastik eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar