• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutung 4 Tage nach Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutung 4 Tage nach Periode

    Hallo,

    Mein Pillenfreie Woche war vom 23.-29.12. Die Periode war ca. 4 Tage vom 26. - 30.12, 4 -5 Tage wie auch sonst immer, auch die Stäkrke war wie immer. Am 30.12. habe ich die erste Pille des neuen Blisters angefangen. Beim voherigen Blister hatte ich keine Einnahmefehler und auch keine Zwischenblutungen o.ä.
    Nun habe ich seit heute morgen (3.1.) bräunliche Schmierblutungen, der Schleim ist relativ flüssig. Desweiteren fühlt es sich sich in der unteren Bauchregion so an als ob die Periode gerade beginnt. Also keine Schmerzen und kein Ziehen, aber so ein "Grummeln". Soetwas habe ich eigentlich auch immer am ersten Tag der Periode
    Sind das jetzt einfach nur "Reste" der Periode, oder sollte ich in den nächsten Tagen einen Arzt aufsuchen? Ich bin gerade im Urlaub, von dem her wäre eine Arztbesuch erst ab dem 7.1. möglich und ich vermute bis dahin ist das Problem nicht mehr da.
    Das ganze kommt mir etwas suspekt vor, da ich nach der Periode keine Schmierblutungen hat, diese jetzt aber erst nach vier Tagen einsetzen...

    Vielen Dank für ihren Rat!


  • Re: Braune Schmierblutung 4 Tage nach Periode

    Hallo,

    eine Schmierblutung kann zu jeder Zeit während eines Zyklus auftreten.
    Zum Arzt müssen Sie deswegen nicht. Warten Sie einfach zunächst den weiteren Verlauf ab.
    Ich bin sicher das es sich wieder legen wird.

    Katzenauge

    Kommentar