• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aus ersatzblister nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aus ersatzblister nehmen

    Hallo, Ich war mir heute unsicher ob die pille gewirkt hat also hab ich eine zweite aus meinem erstatzblister genommen, nun meine frage: ich bin in der letzten einnahme woche und habe nun noch vier pillen zu nehmen bis zur pause soll ich diese einfach alle nehmen und an dem gleichen tag wie immer für 7 tage in die pause gehn (da ich die pille aus dem ersatzblister habe sind ja noch alle zu nehmenden pillen in der normalen packung) oder soll ich einen tag früher gehn weil ich ja vllt schon eine pille mehr genommen hab? Mich macht so unsicher ob ich in der pause geschützt bin wenn ich 22 statt 21 pillen genommen habe. Liebe grüße


  • Re: pille aus ersatzblister nehmen

    Hallo,

    Sie können wie gewohnt am gleichen Tag in die Pause gehen. Der Schutz ist auf jeden Fall gegeben.
    Der Schutz geht nicht verloren wenn man eine Pille mehr genommen hat ... und das hat man ja nicht wirklich, weil die andere ja nicht gewirkt hat.

    Katzenauge

    Kommentar