• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex

    Hallo! Ich hatte heute Nacht/früher morgen Sex mit meinen Freund. Als er dann am Ende mit den Fingern in mich eindrang, waren diese Blut verschmiert und ich habe auch stark geblutet. Kann das sein, dass er meine Vagina "gekratzt" hat? Jetzt gehen Abend, 15 Stunden später, brennt es noch ein bisschen und es hat nochmal geblutet (habe da nochmal hingepasst, weil ich so drüber nachdenke). Ist da eine Verletzung? Wenn ja, ist das schlimm?


  • Re: Blutung nach Sex

    Hallo,
    vielleicht war das Liebesspiel ein wenig zu heftig...
    Da die Schleimhaut sehr gut durchblutet ist, kann schon eine kleine Verletzung stark Bluten..
    Wenn die Blutung aber wieder von selbst aufhört sollte es nicht so schlimm sein..
    Bei weiter anhaltenden Blutungen oder auch Schmerzen sollte jedoch ein Besuch beim Frauenarzt sein!
    Ansonsten heilen kleine Verletzungen meist von selbst...
    Ein paar tage auf Sex verzichten bis alles verkeilt ist und einfach ein wenig Sanfter sein beim nächsten mal..
    Und ein Tipp:
    Die Fingernägel deines Freundes sollten immer schön kurz sein um Verletzungen zu vermeiden....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Sex

      Danke für die Antwort Also ein Tag danach, spüre ich nur ein ganz kleines brennen noch.. Und jetzt kam ganz wenig brauner Ausfluss. Aber wirklich kaum was. Also wie sozusagen der Rest vom Blut vielleicht oder so. Ist das noch okay? Eine Pause vom GV hätte ich jetzt sowieso gemacht

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Sex

        Hallo,

        machen Sie sich keine Sorgen, es ist alles okay. Auch die "Restbeschwerden" werden sich sicher bald komplett in Luft auflösen.

        Katzenauge

        Kommentar