• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille?

    Hallo Ich nehme die pille nun schon mehrere Monate (die Leanova Al) und hatte auch nie große Probleme. Nun habe ich aber in letzter Zeit öfter nachgedacht und mir Sorgen gemacht wie ich eine ss bemerken könnte wenn ich die pille nehme.. Man hört ja viel dass die Abbruchsblutung nichts mit der normalen Blutung zu tun hat, die nicht kommen würde wenn man schwanger ist. Also dass die Blutung in der Pause trotzdem kommen könnte trotz schwanger. Das alles verwirrt ein wenig.. Ich habe Beispielsweise im letzten Monat 3 Wochen schmierblutungen gehabt auch mit richtig Blut die in der Pause dann ausgelaufen ist. Das kam wahrscheinlich weil ich die pause davor ausgelassen habe. Ist das aber nicht ein Zeichen dafür nicht schwanger zu sein? Ich werde demnächst meinen Arzt fragen aber ich würde es doch mal gerne sicher wissen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit seine Tage in der Pause zu bekommen trotz ss? Denn in der packungsbeilage steht dass die Blutung dann ausbleibt. Ich bin wirklich verzweifelt so langsam wenn die abbruchsblutung nichts über die ss aussagt, woher kommt dann das Blut? Denn wenn es aus der Gebärmutter kommt dann sollte es doch alles darin ausspülen? Lg und sorry für den Langen Text


  • Re: schwanger trotz pille?

    Hallo,

    wenn keine Einnahmefehler gemacht wurden besteht keine Sorge.

    Grus

    Kommentar