• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sehr breiiger Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sehr breiiger Stuhlgang

    Hallo Ich habe eine dringende Frage. Ich bin im Moment in der 3. Woche der Pillenpackung. Ich nehme die Pille immer um 19 Uhr! Danach habe ich etwas fettiges gegessen und es gurgelt total in meinem Magen, sprich ich habe totale Krämpfe. Danach kam auch alles raus aber nicht total flüssig sondern erst sehr weiche Würstchen und dann ein sehr dünner Brei, aber kein Wasser! Soll ich eine Pille nachnehmen oder nicht? Weil die 4 Stunden sind noch nicht vorbei.. Danke für eure Hilfe!


  • Re: Pille und sehr breiiger Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von weiterhin vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar