• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend, Mich würde mal interessieren wie man rückwirkend schwanger werden könnte. Stimmt dass, das man nur in der 1. woche rückwirkend schwanger werden kann ? und in der 2. und 3. Woche nicht Zb durch einen Magen Darm infekt Und wie ist das wenn man 3 blister durch nimmt Ist dann dort auch nur die aller erste Woche gefährlich und die anderen 11 Wochen nicht ? Würde mich freuen wenn sie mich da aufklären könnten ! Lg


  • Re: Pille

    Okay danke für die antwort Also könnte man theoretisch rückwirkend nur schwanger werden in der 1. woche 2. 3. und im langzeitzyklus sprich mehrere Pillen blister durchmehmen nicht rückwirkend, nur bei fortlaufenden gv

    Kommentar


    • Re: Pille

      Ok vielen dank dann haben sie meine Frage geklärt. 1 Woche nur rückwirkend, die weiteren wochen sind rückwirkend nicht betroffen. Vielen dank ! Lg

      Kommentar