• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendurchnahme Belinda AL und trotzdem Zyklus behalten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendurchnahme Belinda AL und trotzdem Zyklus behalten

    Nächste Woche würde ich eigentlich meine Tage bekommen, jedoch kommt mein Freund vorbei und wir sehen uns selten. Es ärgert mich regelrecht, weil ich gerade da meine Tage habe. Ich würde sie eigentlich durchnehmen (2 Blister hintereinander), doch danach würde sich ja mein Zyklus um 1 Woche nach vorne verschieben (Wenn ich Mittwoch die letzte Pille nehme, bekomme ich am Sonntag meine Tage). Ich habe die Anti-Baby-Pille mit 0.003 , anstatt 0.002. Ich würde gerne meinen jetzigen Zyklus beibehalten, weil ich immer dann meine Tage dieses Jahr habe, wenn ich gerade NICHT im Urlaub bin. Kann ich also auch den dritten Blister anfangen, ein paar Pillen nehmen und dann meine Entzugsblutung kommen lassen? Danke für die Antworten! Leider konnte ich meinen Frauenarzt nicht erreichen.


  • Re: Pillendurchnahme Belinda AL und trotzdem Zyklus behalten

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar