• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Frohes neues Jahr Dr. Schaufel! Ich bitte um Verzeihung der Störung an einem Feiertag ! Ich habe eine Frage zu de Pille Und zwar habe ich jetzt 2 blister durchgenommen und habe es jetzt auch mit der 3 vor. Gestern Abend habe ich die Pille um 18:30 genommen. Gehen 22:00 hatte ich ein grummeln im Magen und hatte 1 mal durchfall aus Sorge habe ich eine 2. ersatzpille um 23 Uhr genommen Dabei habe ich aber alkohol getrunken. Erbrochen oder durchfall hatte ich nicjt mehr nur alkohol habe ich getrunken. Ich befinde mich in der 3. woche Theoretisch habe ich laur packungsbeilage das richtige gemacht Und hatte sowieso vor die Pille durchzunehem. Am 30.12 hatte ich gv Gibt es da iwelche Bedenken? Sollte ich 7 Tage lang jetzt zusätzlich verhüten ? Lg und vielen Dank schon mal


  • Re: Pille Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall

      Ist es eigentlich ein Problem das ich die Pille bonadea 3 Blister lang durchmehme und dann erst 7 Tage Pause mache ?

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall

        Nein, das ist problemlos möglich.

        Kommentar