• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo, unter welchen Bedingungen enthält der Lusttropfen Sperma?


  • Re: Lusttropfen


    Hallo,

    wenn man "kurz vorher" einen Orgasmus hatte, können sich noch lebende Spermien im Harnleiter befinden, so dass man in dem Fall auch vom Lusttropfen schwanger werden könnte.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen


      Ich habe auch eine Frage dazu: Sonst kann man vom Lusttropfen nicht schwanger werden? Auch nicht, wenn mein Mann immer wieder den Höhepunkt hinauszögert und kurz davor ist?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen


        Hallo,

        sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko auch dann nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen

          Hallo ich habe ein problem... wir mussten eben mit kondom verhüten weil ich am 1. Einnahmetag die pille ausgespuckt habe. Allerdings hat dann einmal mein freund das kondom erst falsch herum angelegt. Kann dabei was passieren wenn der lusttropfen dann am kondom war und eben ja auch an der luft? Also nur zum verständnis er ist erst dann mit kondom in mich hinein. Allerdings mach ich mir so sorgen weil ja der lusttropfen dann evtl an der außenseite des kondoms war.
          Liebe grüße

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen

            Hallo,

            in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar