• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren-Impfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren-Impfung

    So habe mir jetzt in der Apotheke denn Impfstoff Gynatren bestellt, denn Impfstoff kann mir doch mein Hausarzt impfen oder weil es ist eine Schutzimpfung und die Abstände der Impfungen müsste er wissen oder ?

    Liebe grüße


  • Re: Gynatren-Impfung

    Hallo,

    auch der Hausarzt kann die Impfung durchführen (3 Injektionen im Abstand von jeweils 2 Wochen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynatren-Impfung

      Brauche ich für das impfen einen Termin oder kann ich einfach so mit denn Impfstoff hingehen ?! Impfgebühr fallen nicht an oder, da es keine Kassenimpfung ist ???

      Kommentar


      • Re: Gynatren-Impfung

        Ich würde raten, das Vorgehen telefonisch mit dem Arzt abzusprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar