• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Schmierblutung nach Pillendurchnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Schmierblutung nach Pillendurchnahme

    Hallo Also ich habe die letzte Pillenpause ausgelassen (nehme die Leanova Al) und hatte dann im 2. Monat vor der pillenpause 3 Wochen Schmierblutung immer Variabel von schwarz bis Braun und rot. Das hat bis in die Pause angehalten, meine abbruchsblutung war dann nur schwer von der Schmierblutung zu unterscheiden und dann auch leichter, ich denke es hat sich einfach ausgeblutet, denn jetzt habe ich keinen Ausfluss mehr (nehme morgen die erste pille wieder) . Ich bin noch sehr jung und habe immer bisschen die Angst schwanger zu sein. Wäre dies aber mit der Blutung ausgeschlossen? Vielen Dank!


  • Re: 3 Wochen Schmierblutung nach Pillendurchnahme

    Hallo,

    eine Ss ist mit der Blutung ausgeschlossen.
    Im LZZ kommt es leider öfters zu Zwischen-/Schmierblutungen .. diese haben aber überhaupt keinen
    Einfluss auf den Schutz der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 3 Wochen Schmierblutung nach Pillendurchnahme

      Ist das wirklich so dass man dann sicher sein kann nicht schwanger zu sein? Bei Blutungen ist eine ss doch eigentlich ausgeschlossen? Ist das auch bei der pille so? Auf der packungsbeilage stand dass wenn man die Abbruchsblutung nicht kriegst, dass man dann schwanger sein kann. Kann man sich darauf verlassen dass wenn dies eintritt ich das merke indem ich keine blutung bekomme?

      Kommentar