• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: pille und durchfall

    Auch ich halte den Wechsel für angebracht.

    Kommentar



    • Re: pille und durchfall

      Hallo es kam leider keine Antwort was ich und meine Freundin sehr schade fanden ! Es kam was dazwischen und die Freundin nahm ich kenne denn Grund auch nicht aber sie hatte die Pille danach ellaone am 5. pillenpausentag genommen und ein Tag später ihre Blutung bekommen und nach der Pillenpause auf die belara umgestiegen also auf eine neue Pille nach der 7 tägigen Pause. Wann ist sie wieder geschützt mit einsetzten der nächsten Blutung oder muss sie noch länger zusätzlich verhüten und Grund des pillenwechsels ?

      Kommentar


      • Re: pille und durchfall

        Ich halte den Versuch eines Wechsels in dem Fall durchaus für sinnvoll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: pille und durchfall

          Ja das hatte ich und sie ja verstanden die Frage war aber eine andere und zwar wan sie wegen der pille danach Schutz hat und ob der pillenwechsel die ungeschützte Zeit verlängert ?

          Kommentar



          • Re: pille und durchfall

            Auch beim Pillenwechsel ist der Schutz wieder gegeben.

            Kommentar


            • Re: pille und durchfall

              Okey also ab Beginn des neuen blisterd das ist dann der zweite blister der neuen pille aber der erste hatte ja nicht gewirkt ist sie wieder geschützt ?

              Kommentar


              • Re: pille und durchfall

                Okey also ab Beginn des neuen blisterd das ist dann der zweite blister der neuen pille aber der erste hatte ja nicht gewirkt ist sie wieder geschützt ?

                Kommentar



                • Re: pille und durchfall

                  Ja, das ist richtig.

                  Kommentar