• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo lieber Doc,

    aufgrund meines Heuschnupfens sowie eines Darmpilzes muss ich momentan täglich Prednison und Nystatin nehmen.
    Weitere Medikamente die ich ab und zu verwende: Malebrin, Ibuprofen, Lorano.

    Einzeln beeinträchtigen die Medikamente die Wirkung meines Implanons nicht, aber kann die Wirkung des Implanons beeinträchtigt werden, wenn ich eben mehrere Medikamente am Tag einnehme?

    Vielen herzlichen Dank Ihnen!
    Melanie


  • Re: Frage


    Hallo Melanie,

    auch dann ist dabei nicht von einer Beeinträchtigung der Implanonwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar