• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache und lange Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache und lange Periode

    Hallo ich bin 18 und nimm seit 4 Jahren die Pille, meine Periode war immer normal stark und 5-6 Tage lang. Doch diesmal ist sie ab dem 3. Tag sehr schwach und es ist schon der 7. Tag, aber fast gar nicht mehr, meine Frage ist warum die auf einmal so schwach und lang ist? Kann dass an dem Stress zurzeit liegen, vor einem Monat ca hab ich ein Sterbefall in meiner engsten Familie gehabt, oder kann es sein das es bei so einem Fall die Pille nicht wirklich wirkt weil man so in Trauer und Stress ist? Hab Angst das ich schwanger bin. Danke für die Hilfe


  • Re: Sehr schwache und lange Periode

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache und lange Periode

      Hallo, Jetzt hab ich nochmal eine andere Frage zur Vollnarkose und der Pillenwirkung. Ich wurde am 19.12.14 operiert, mir würde ein fibroadenom aus der Brust genommen. Die Narkose hat ungefähr ne 1h angehalten. Hab ein Abend zuvor die Pille ganz normal um 20 Uhr genommen. Jetzt ist meine Frage ob die Pille überhaupt gewirkt hat??? Mir hat kein Arzt gesagt das ich zusätzlich verhüten soll. Sie wussten aber auch das ich die Pille einnimm. Danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Sehr schwache und lange Periode

        Ich gehe dabei nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

        Kommentar