• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille. wichtig!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille. wichtig!!!

    Hallo. Ich nehme die Pille alessia hexal... Ich hab die placebo-pillen weggelassen und die Pille durchgenommen. Ich bin jetzt in der ersten Woche des neuen blisters, habe gestern meine Pille vergessen (mehr als 12 Stunden lagen dazwischen) habe dann heute Abend von Mo und Di (also heute) die Pillen sofort eingenommen.

    Ich hatte allerdings in dieser ersten blisterwoche 2x Sex. Besteht jetzt das.Risiko einer Schwangerschaft, obwohl ich die Pille durchgenommen hab?

    Sollte ich morgen zum frauenarzt gehen?


  • Re: pille. wichtig!!!


    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz bestehen, weitere Massnahmen sind also nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar