• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.
    Ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte, denn meine Periode kommt irgenwie nicht. Ich bin 14 und sie ist auch nicht grade regelmäßig, und ich hatte auch letzten Monat riiiiesen Angst schwanger zu sein. Deswegen habe ich besonders auf meinen Ausfluss geachtet, um zu gucken, ob ich einen Eisprung habe. Nun hatte ich dies auch einen Tag (17.03., letzte Periode 06./07.03.) Also er war wie rohes Eiweiß. Einen Tag danach war alles trocken, noch einen Tag danach hatte ich viel cremigen/weißen und dann hatte ich für ca. 4 Tage eine Zwischenblutung. Am ersten Tag war es eine Schmierblutung, dann ne richtige Zwischenblutung. Und das waren auch nicht nur ein paar Tropfen, nein, ich musste schon ein Tampon drin haben.
    Jedenfalls ging die so vom 20.-23.03. und ich habe darauf getippt, dass es eine Ovu blutung ist, meinte der Frauenarzt auch.
    Da der letzte Tag dieser Blutung der 23. war, wäre heute schon der 16. Tag nach dem "eisprung" und vielleicht war er ja auch noch früher.. Und im Internet lese ich, dass die Zeit zwischen dem Eisprung un der nächsten Regelblutung IMMER 11-16 Tage ist.Kann es nicht vielleicht auch sein, dass sie auf sich warten lässt, weil ich mir so eine Panik mache? Ich habe heute morgen meine Temperatur gemessen und sie war 36, 8, gestern auch schon. Könnte das für eine Schwangerschaft sprechen? Also ich weiß noch, dass ich mal meine Temperatur so in der Zyklusmitte am Tag gemessen habe (nur mit Ohrthermometer) und da war der höchste Wert 37,4..und bis jetzt war es so, dass das normale Thermometer sogar immer noch ein bisschen höher ist als das Ohrthermometer. Also ich weiß, es war am Tag und alles, aber sooo viel niedriger ist es am Morgen ja jetzt auch nicht.
    Naja jedenfalls habe ich auch schon seit ca. 5 Tagen Anzeichen auf meine Periode:
    Ab und zu Durchfall
    Ab und zu Kopfschmerzen
    Kreuz/Rückenschmerzen
    kleine Pickelchen auf der Stirn
    gaaanz minmal schmerzende brustwarzen, auch nur, wenn man sie so drückt.
    zäher/cremiger Ausfluss(nicht zuviel)
    Bisschen Übelkeit manchmal, appetitlosigkeit (kann vielleicht auch durch stress kommen, hatte ich jedenfalls die letzten male auch)
    ja, das war es glaube auch schon.
    Und es war so:
    Am 15.03. war ich bei meinem Freund. Wir haben nichts gemacht, bis auf, dass er seinen errigierten Penis für höchstens 20 sekunden an meinem Po gerieben hat (noch über meinem Poloch($)) ) naja und jedenfalls wurde er nicht stimuliert, und er meinte auch, dass er es jetzt nicht so geil fand. nun haben wir aber Angst das vielleicht doch irgendwie was kam..also ich habe nichts feuchtes gespürt. Ist das denn überhaupt möglich? Wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedigt habe, kam immer erst nach so 5 Minuten irgendwas. und das fand er auch aufjedenfall besser als das.
    Und dann hab ich halt Angst, dass als ich Zuhause dann auf Toilette war (war dann schon bisschen hin) , da hab ich von hinten nach vorne gewischt (hab groß gemacht (|8)) ) das da vielleicht irgednwie was rein kam..
    Und dann hab ich meinem Freund einmal ganz ganz kurz an Penis gefasst (nicht an die Eichel) und da war auch nichts feuchtes, und selbst wenn, hätte ich danach schon sehr viel angefasst und so. (vielleicht hab ich mir ja zuhause rein gefasst)
    Naja...jetzt würde ich mal gerne wissen, ob ihr meint, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, es bliebe jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar