• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung Pille.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung Pille.

    hallo ich habe die.letzten 3Monate.immer.in.der.letzten Woche.wo ich meine Pille maxim nehme zwischen blutung.vill auch ein.ganz bisschen ziehen.im.unterleib meine Regel ist immer unterschiedlich stark mal fast garnicht und dann ziemlich doll. woran kann das liegen das ich immer in der letzten Woche zwischenblutung bekomme??


  • Re: zwischenblutung Pille.


    Hallo,

    unter der Einnahme der Pille kann es zu solchen Blutungsstörungen kommen. Die Verhütung wird dadurch nicht beeinträchtigt, wenn es stört, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar