• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode,schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode,schwanger?

    Hallo Doc,

    Kurz zur Schilderung der Situation,
    In meinem letzten Zyklus musste ich 5 Tage ein Antibiotikum gegen Blasenentzundung nehmen, danach hatte ich noch 3 (oder4) Pillen und bin dann wie gewohnt in die Pause gegangen. Die Periode setzte einen halben Tag früher und etwas stärker als gewohnt ein.Zusätzlich verhütet wurde von uns von beginn der Antibiotika Einnahme bis inklusive 7 Tag in meinem Zyklus jetzt.
    Ich habe 2 Tage vor der pause zwischenblutungen bekommen und dann auch wieder etwas früher meine Tage. Allerdings haben diese nach 3 tagen stark nachgelassen und es kam nur etwas braunes Blut.
    Zudem harn ih eine Art zwicken und drücken, rechts und Links, vorwiegend Links. Außerdem fühlt sich meine Vagina deutlich enger an und beim Sex ist es so als stößt mein Partner gern etwas, das vorher nicht da war.
    Was kann das sein? nur ein etwas anderer Zyklus? Oder doch eine Schwangerschaft?
    Hier liegt nämlich meine Angst.

    Liebe grüße und danke für die Antwort


  • Re: Komische Periode,schwanger?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist im genannten Fall sicher nicht auszugehen. Bezüglich der Beschwerden wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar