• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen außerhalb der Regel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen außerhalb der Regel

    Hallo,

    meine letzte Periode war wie immer regelmäßig vom 10.-14. Feb.
    Am 22. setzte dann eine Blutung ein die noch immer anhält.
    Nun meine Frage, wie kann ich die Blutung und die vermutlich damit verbundenen Rückenschmerzen schnellstmöglich wieder loswerden?

    Habe leider nicht die Zeit auf meinen Termin in 4 Wochen zu warten.

    Für Hilfreiche Antworten schon mal meinen besten Dank

  • Re: Blutungen außerhalb der Regel


    Hallo,

    eine Möglichkeit würde in der zeitweisen Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) bestehen, das aber leider verschreibungspflichtig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen außerhalb der Regel

      Bin 45 Jahre und habe Blutungen hatte meine Periode vor 8tagen. U d seit gesternabend die Blutungen.
      Da ich im Urlaub bin und meine Kranken Karte nicht mit habe kann ich nicht zu meiner Ärztin.
      Hoffe das sie mir helfen können woran das liegen könnte.

      Kommentar


      • Re: Blutungen außerhalb der Regel

        Hallo,

        hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutungen außerhalb der Regel

          Das heißt ich muss drauf achten wie lange ich die Blutungen habe.
          Wie lange könnten die den sein die hormunelle Regulationsstöhrung dauern bis ich zum Arzt gehen sollte?

          Kommentar


          • Re: Blutungen außerhalb der Regel

            Eine Reaktion wäre ratsam, wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält.

            Kommentar