• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwanger Nicht schwanger? Pille wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Nicht schwanger? Pille wirkung

    Also meien Frage ist jetzt ob die Pille wirkt oder nicht meien freundin hatte die pille wegen pille danach Abgesetzt dann hatte sie 1 monat pause gemacht und nix genommen am 28.01.2013 hat sie angefangen die Pille zunehmen die letzte am 17.02.2013 ihre blutung hatte sie ganz normal ihr ist nix aufgefallen in dem monat nix was darauf hindeutet das sie nicht wirklt jetzt hat sie am 22.02 bis heute 27.02 ununterbrochen kompfschmerzen und sie war beim artzt er meinte der Blutdruck ist zu hoch und bauchschmerzen hatte sie ab und zuh auch mal heute morgen am 27.02 kurtz stark. Meien Frage ist wirkt die pille oder nicht ? und kann sie schwanger sein da wir oft unverhütet sex in diesem monat hatten ? liegen die Kopfschmerzen vllt daran?
    und der Bluthochdruck


  • Re: Schwanger Nicht schwanger? Pille wirkung


    Ich verbesster heute morgen hatte sie übelkeit also ihr war schlecht und nach 2 minuten gings wieder

    Kommentar


    • Re: Schwanger Nicht schwanger? Pille wirkung


      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen. Wenn der Blutdruck aber weiterhin zu hoch bleibt, wäre das ein Grund, die Pille abzusetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar