• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach!?

    Hallo,

    Ich mache mich zurzeit ein wenig verrückt auf Grund eines kleines Missgeschicks und hoffe auf Hilfe von euch..

    Habe in der Nacht von dem 09.02 auf den 10.02 mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen und das gleich 3 mal (!) anfangs haben wir gar nicht drüber nach gedacht als ich am morgen aufwachte hatte ich den Gedanken dass ich ja eventuell schwanger werden könnte und bin am 11.02 direkt am Morgen zu meinem Frauenarzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Bis dahin alles gut.

    Dann nach einigen Tagen hab ich im Internet gelesen, dass man nach einigen Tagen bei der Pille danach sog. Abbruchblutungen bekommen sollte, stimmt das?
    Bei mir kam gar nix, und eigentlich ist meine Periode auch sehr regelmäßig und jetzt bin ich auch schon 3 Tage drüber! Eine Freundin sagte mir das dies normal sei weil in meinem Körper ein Überschuss an Hormonen sei, doch ich mache mich trotzdem sehr verrückt :-(
    Wie ist das nun mit der Periode bzw der Abbruchblutung nach der Pille danach?


  • Re: Pille danach!?


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" durchaus verspäten, warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach!?


      Vielen dank,
      und auf was den genau soll ich warten? :-) LG

      Kommentar


      • Re: Pille danach!?


        Innerhalb der nächsten Woche sollte eine Blutung eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar