• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

(Amenorrhö) plötzlich brauner Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Amenorrhö) plötzlich brauner Ausfluss

    Hallo! Ich habe seit 26 Monaten schon keine Periode mehr, weil ich unter Essstörungen leide und Untergewichtig bin. Etwas klaren Ausfluss hatte ich zwar immer (ist ja glaube ich normal) aber die letzte Woche ist mir aufgefallen, dass er plötzlich sehr "dick", milchig, zäh und viel mehr war. Dann wieder für paar Tage so wenig und klar wie vorher und seit gestern habe ich plötzlich einen komischen tiefdunkelbraunen Ausfluss - nur wenig, erinnert mich eher an eine Schmierblutung aber sehr dunkel. Das irritiert mich total! Was kann das sein?
    (Seit wenigen Monaten schaffe ich es zumindest mein Gewicht zu halten - Essverhalten ist aber immernoch extrem unnormal!! BMI liegt etwa bei 16.) Kann es sein, dass mein Zyklus wieder in Fahr kommt und das so eine Art Schmierblutung zu Beginn ist??


  • Re: (Amenorrhö) plötzlich brauner Ausfluss


    Hallo,

    es ist in dem Fall durchaus möglich, dass sich wieder ein normaler Zyklusverlauf einstellt, es wäre da jetzt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar