• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

pille und durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    hallo
    ich hab da ein Problem und zwar habe ich am 14.2 mit meiner pille wieder angefangen! am 20.2 hatte ich gv mit meinem Freund am 21.2 habe ich um 2:00 meine pille genommen morgens um 6 aufgestanden da hatte ich dann neben dem normalen Stuhl auch Schleim ... hätte voll die Panik ... ( hab die pille in der ersten wocje nie vergessen ) hab dann bei meiner FA angerufen und sie meinte pille nachnehmen und mit Kondom verhüten .., habe die pille um 11:50 nachgenommen (war also im 12 Std Rahmen weil ich sie immer so zwischen 00:00 und 4:00 nehme )
    muss ich mir sorgen machen ?
    über Antworten / Hilfen wäre ich sehr dankbar


  • Re: pille und durchfall


    Hallo,

    keine Sorge, ich sehe im beschriebenen Fall absolut kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar