• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hi,
    also ich habe ein kleines aber unschönes und eigentlich (wie ich hoffe) unnötiges Problem:
    Ich bin seit üder 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Jetzt ist es so, dass ich immer recht starke Schmerzen habe, wenn er seinen Penis einführt.
    Wir machen dann immer langsam und irgendwann gehts dann. Aber das MUSS ja nicht sein oder?
    Ich hab schon viel gelesen und war auch schon beim Frauenarzt und werd beim nächsten Termin NOCH einmal Fragen, woran es liegen kann (diesmal bei einem anderen).
    Letztes mal hat er gesagt, da sei auch bei mir ein kleiner Riss (das könnte vorkommen) und hat mir nur eine Creme (Deumavan oder so) verschrieben, die ich dann auch vor dem Sex auftragen kann/sollte.
    Aber irgendwie bringts nichts. Leider...
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee! Ich will nicht unbedingt damit ewig so weiter machen...

    Vielen Dank schon mal
    Lieben Gruß
    Kate


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo Kate,

    oft ist ungenügende Feuchtigkeit der Grund für das Problem. Dann kann die Anwendung eines Präparates wie Gynoflor helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex


      Danke, das werde ich mal beherzigen und ausprobieren!

      Kommentar