• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Gewichtsabnahme u. Zunahme Bauchumfang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsabnahme u. Zunahme Bauchumfang

    Hallo Doc,

    ich habe jetzt schon öfter hier einen Beitrag ins Forum gestellt, aber wirklich geholfen wurde mir noch nicht. Auch die Ärzte konnten mir bisher nicht wesentlich weiterhelfen.
    Nach wie vor leide ich unter ständigen Blasenentzündungen. Der Urin riecht sehr unangenehm! Auf der Waage habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit 4-5 Kilo abenommen habe. Mein Bauch scheint dagegen aber immer dicker zu werden. Viele Hosen/Röcke passen mir nicht mehr. Ich denke mir daher, dass die Blasenentzündungen eventuell eine andere Ursache haben. Könnte es sich um eine Geschwulst an der Gebährmutter oder den Eierstöcken handeln? Ich habe darüber gelesen.
    Ich bitte hier darum nochmals dringend um Rat.

    Vielen Dank.
    Freundliche Grüße
    elli55b


  • Re: Gewichtsabnahme u. Zunahme Bauchumfang


    Hallo elli55b,

    aus der Ferne lässt sich da natürlich leider keine Diagnose stellen.
    Ein Myom, oder eine Eierstockzyste lösen keine Blasenentzündungen aus, wenn diese immer wieder auftreten, würde ich zu einer Impfung mit StroVac, oder Uro-Vaxom raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar