• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Blasenentzündung nach Sex/ Blasenschwäche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach Sex/ Blasenschwäche

    Guten Tag,
    ich bin 28 Jahre alt, seit einem Jahr sexuell aktiv mit meinem Partner (Verhütung mit Kondom), jedoch habe ich nach fast jedem Sex eine Blasenentzündung; mittlerweile reagiere ich allergisch auf das Antibiotikum, das mir gegen Blasenentzündung verschrieben wird (Ganzkörperhautausschlag). Zudem leide ich seit ein paar Monaten an Harninkontinenz und bekomme meine Periode nur noch alle zwei Monate. Blasen- und Gyn-Ultraschall waren in Ordnung, aber die Probleme bleiben bestehen.
    Hätten Sie einen Rat?
    Vielen herzlichen Dank!


  • Re: Blasenentzündung nach Sex/ Blasenschwäche


    Hallo,

    wichtig ist, immer sofort nach dem GV die Blase zu entleeren. Raten würde ich zudem zu einer Impfung mit StroVac, oder Uro-Vaxom.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar