• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND

    Hallo Liebe Docs,

    ich hatte vor 4 tagen GV mit einem Mädchen (Ich bin männlich). Es fing alles schön an aber ich mache mich deswegen voll krank weil ich mit dem gedanken spiele ob sie villeicht Schwanger ist.

    vorerst will ich noch sagen das ich mehrere stunden (ca 10-12 std) Vorher SB hatte, und habe mir dann den Restsperma mit dem so genannten ninjagriff herausgepresst. Dann stunden später fuhr ich dann zu ihr und musste zwichen durch sehr lange für kleine Männer (Also urinieren). als ich dann bei ihr war schmussten wir einbisschen ca 7 Min dann hollte ich mein Penis raus und wollte halt ein Kondom drüber ziehen und bemerkte das ich es falschrum habe und ohne es aufzurollen drehte ich es wieder um( d.h. es könnte sein das das Kondom den Lusttropfen berührt hat). Meine Frage kann man so wie ich es geschrieben habe Schwanger werden. (was ich noch sagen kann ich bin nicht ohne kondom in ihr eingedrungen)

    Als ich dann fertig war hatten wir irgendwie noch lust und ich versuchte meinen Penis wieder steif machen und hatte dann natürlich Sperma auf meiner hand das ich auch auf meinem Oberschenkel wegewicht habe und 5-7 Min später habe ich mir dann das Kondom rübergezogen. Meine Frage: Kann man so schwanger werden wenn man die hand mit Sperma an den Oberschenkel wegwicht und 5-7 später ein kondom an seinem Penis aufrollt. (auch hier bin ich nicht in ihr eingedrungen ohne komdom oder habe sie gefinger.. NIX nur das was ich geschrieben habe)

    Vielen Dank für die antworten


  • Re: Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND


    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich war bevor ich zu ihr gefahren bin NUR erregt zu Hause aus welchen Gründen auch immer. Aufjedenfall konnte ich beobachten das ich da schon Lusttropfen hatte. Also erst Lusttrofen danach Urinieren danach war ich bei Ihr

    Kommentar


    • Re: Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND


      Hallo,

      Sperma überlebt an der Luft nur sehr kurz, im beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND


        gehen Sie bei beiden Fällen von keinem.risiko aus ??

        Kommentar



        • Re: Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND


          und wie ist das mit dem Lusttropfen Hr Doc, er war in der Hose schon erregt und als ich ihn dann rausgehollt habe war er min 2 min der Raumtemperatur ausgesetzt?

          Kommentar


          • Re: Lusttrofen.. Brauche Hilfe DRINGEND


            Auch dabei gehe ich kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar