• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Kommen sie erneut in 6 Monaten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommen sie erneut in 6 Monaten

    Hallo, habe vom Frauenarzt erfahren, dass ich eine leichte Entzündung in der Scheide habe und darauf hin wurde mir nichts verschrieben sondern, ich könnte wenn ich wollte ein tampon in den joghurt tunken und diesen über nacht einführen und einfach zur kontrolle in den nächsten 6 Monaten statt in einem Jahr vorbei kommen. Die Frage die sich mir stellt: Wenn es eine Scheidenentzündung ist, gibt es da nicht auch was von der Apotheke? und haben Zwischenblutungen 1 Woche nach Periode was mit der Scheidenentzündung zu tun oder eher nicht. Dazu muss man sagen, das wir momentan versuchen Schwanger zu werden (evtl. hängt die Zwischenblutung auch damit zusammen) auf nachfragen beim Frauenarzt meinte dieser Zwischenblutungen seien normal und ich solle diese einfach beobachten und wie schon gesagt in den nächsten 6 Monaten kommen. Bitte um kurze Hilfe und Antwort. Vielen Dank und Viele Grüße


  • Re: Kommen sie erneut in 6 Monaten


    Hallo,

    Sie können in dem Fall ein Milchsäurepräparat wie z.B. Vagiflor anwenden. Eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse auftreten, dabei wäre in der Tat zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar