• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Richtige Pille Libido

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Pille Libido

    Hallo allerseits,
    ich hab mich nun den ganzen Nachmittag durch Beiträge gelesen, aber eine Antwort auf meine Frage, dennoch nicht bekommen.
    Ich (18) nehme die Pille BELARA schon seit 4 Jahren und hatte nie Probleme damit... bis vor ein paar Wochen, plötzlich hatte ich keine Lust mehr auf sex (was garantiert nicht an meinem Freund liegt) und hatte auch große schwierigkeiten erregt zu werden.
    Nun hab ich wie gesagt viele Beiträge gelesen, andere Pille oder ganz absetzen.. NAJA ganz absetzen kommt schonmal nicht in Frage und was für keine andere Pille ich nehmen sollte weiß ich auch nicht, sagt ja jeder etwas anderes..

    Ich hab große Angst das extreme Nebenwirkungen auftreten wenn ich eine Pille bekomme die nicht antiandrogen ist, das das dann extrem zunehme, extremen Haarwuchs bekomme oder Pickel ohne Ende.

    Bitte nehmt mir die Angst und sagt mir welche Pille ich nehmen soll...
    Entschuldigung für den wahrscheinlich millionensten Beitrag zu diesem Thema


  • Re: Richtige Pille Libido


    Hallo,

    leider kann man die Wirkung einer Pille nie sicher vorhersagen, da diese immer individuell unterschiedlich ist. Leider bleibt daher nur, "auszuprobieren", zu einem Wechsel würde ich in diesem Fall aber doch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar