• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lamuna 30 Pille vergessen 3.Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30 Pille vergessen 3.Woche

    Hallo zusammen, leider habe ich eine Frage die womöglich täglich mehrmals vorkommt - ich möchte aber nur sichergehen, dass ich alles richtig mache...denn Fehler bei der Einnahme sind hier nunmal folgenschwer
    Folgendes Problem: ich habe gestern schlicht und einfach vergessen, meine Pille einzunehmen und bin eben erst darauf aufmerksam geworden, als ich die für heute nehmen wollte-also genau 24 Stunden zu spät
    Meine letzte Pille hätte ich kommenden Samstag Abend (also am 23.) genommen - somit befinden sich nun noch 7 Pillen in meinem Blister,die von gestern und heute sind noch unberührt.
    Was hab ich nun für Möglichkeiten...?
    Eine 7tägige Pause wäre mir persönlich am liebsten, da ich bereits den letzten Zyklus ohne Pause durchgenommen habe.
    Ist diese Pause nun problemlos möglich..?Liege ich richtig,dass ich meine nächste Pille dann am nächsten Samstag,den 2.3. nehmen muss...oder an welchem Tag?Danke für euren Rat!


  • Re: Lamuna 30 Pille vergessen 3.Woche


    Hallo,

    Sie können die Pause sofort einlegen und sollten dann den gestrigen Tag als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lamuna 30 Pille vergessen 3.Woche


      Danke für die schnell Antwort, Doc das hier ist wirklich eine Super Sache! Daumen hoch

      Kommentar