• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Blutung nur 14 Tage nach der letzten Regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nur 14 Tage nach der letzten Regel

    Hallo,

    meine letzte Regel hatte ich vom 21. bis zum 26. Januar. Das war alles normal, aber jetzt habe ich eine Woche nach der Blutung im Januar ein ziehen im Unterbauch und leichte Schmierblutungen gehabt. Dann kam meine Regel am 11. Februar und verlief so wie immer. Das war ja viel zu früh!!! Bisher war immer alles regelmäßig und die Pille nehme ich auch nicht.

    Was kann das sein?


  • Re: Blutung nur 14 Tage nach der letzten Regel


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Helfen kann die Einnahme eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar