• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo, vllt könnt ihr mir helfen ): also ich habe jetzt 7 Tage vor meiner eigentlichen Periode braunen Ausfluss seit Gestern. Aber ich muss noch 2 Pillen nehmen. Hatte vor gut einer Woche Petting mit meinem Freund aber er war nicht oft an meiner Scheide und die Pille habe ich soweit ich weiß ohne Einnahmefehler genommen. Kann es sein das mein Zykluss verwirrt ist ich musste im letzten Zykluss Antibiotika nehmen und hatte meine Tage dann nicht so stark wie sonst. Bitte helft mir woran kann das liegen ): Es wäre en Albtraum Schwanger zu sein, ach und dazu muss ich noch sagen die Pille heißt Bella Hexal 35 und ich nehme sie schon einige Jahre. Kann mir jemand helfe ): ? 


  • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsunregelmässigkeit kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


      Also keine Schwangerschaft ? Und keine einnistungablutung (der braune ausfluss ?) geht jetzt aber schon 4 Tage wäre zu lang oder ? Und.von petting unwahrscheinlich.?

      Kommentar


      • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


        Hallo,

        nein, ich gehe dabei nicht von einer Einnistungsblutung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


          Hey danke für die schnelle Antwort soll ich Trz vor meiner blutung nochmal zum FA gehen wegen dem.braunen ausfluss ? ps: habe am ersten Tag der pilleneinnahme mcp tropfen genommen beeinflussen die die Pille ?

          Kommentar


          • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


            Am 5 ten Sry

            Kommentar


            • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


              MCP beeinflusst die Pillenwirkung nicht und ich hatte Ihnen bereits geschrieben, dass der Ausfluss kein Grund zur Sorge ist.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


                Dankeschön für ihre Hilfe Doc meine Abbruchblutung kommt aber trz oder? Kann aber vllt weniger sein ?

                Kommentar


                • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


                  Die Abbruchblutung tritt trotzdem ein, die Stärke kann aber variieren.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


                    Heute ist Donnerstag und ich habe seit gestern braune schlieren kündigt sich jetzt meine abbruchblutung an.? Oder.was.soll ich machen.wenn es bei den.schlieren bleibt? Danke.schonmnal

                    Kommentar



                    • Re: SB kurz vor Periode trotz Pilleneinnahme


                      Hallo,

                      auch in diesem Fall bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar