• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Haarausfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo

    ich nehme seit ca 8 Monaten nun die Madinette.

    Die ich wegen meinem Haarausfall bekommen habe.

    Wirklich helfen tut sie nur leider nicht. Evtl ist der Haarausfall nur leicht besser geworden. Aber immernoch viel zu viel.

    was würden sie raten? Eine andere Pille? Welche?

    Die Valette gäb es ja z.b. noch. Aber dadrüber les ich ständig das viele noch mehr Haarausfall bekamen.

    Was halten sie von der Qlaira? Wäre die vielleicht besser wegen dem natürlichen Östrogen?

    Oder was halten sie von natürlichem Östrogen und z.b Utrogest.
    wäre das eine alternative die mir mein Frauenarzt verschreiben könnte wenn ich die Valette nicht nehmen möchte?


  • Re: Haarausfall


    Hallo,

    sowohl Qlaira, als auch Valette wären eine Alternative, ich würde aber vor einem Pillenwechsel zur zusätzlichen Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar