• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von der Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der Pille?

    Hallo, ich habe am 14.10.2014 angefangen die Pille(Maxim) zu nehmen. Seitdem habe ich merkwürdige Blutungen. Unregelmäßig, fast täglich, aber nur ganz leicht. Kommt das von der Pille? Weil die Hormone geraten da ja erstmal bisschen durcheinander. & die Frauenärztin meinte dass Zwischenblutungen gerade in den ersten 3 Monaten auftreten können. In der Packungsbeilage steht das selbe drin. Ich hoffe darauf, dass sich das nach der ersten Pillenpause(beginnt nächste Woche) einpendelt. Aber ein wenig Sorgen macht mir das ganze schon. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir Entwarnung geben könnt.

  • Re: Von der Pille?

    Hallo,

    na, da gebe ich doch mal Entwarnung

    Zu Beginn einer hormonellen Verhütung, kann es in der Tat zu Schmier-/Zwischenblutungen kommen.
    Und ja, der Körper benötigt ca. 3 Monate für die Umgewöhnungsphase.

    Es ist also genauso, wie Ihre FÄ es Ihnen gesagt hat.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Von der Pille?

      Na dann bin ich aber beruhight! Danke für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar