• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille vergessen, nachgenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nachgenommen

    Hallo,

    ich habe am 12. Tag der Pilleneinnahme eine Pille vergessen, am selben Abend mit meinem Freund geschlafen. Am 13. Tag habe ich es bemerkt. Ich nehme die Pille immer um 17:00 Uhr, habe die für den 13. Tag dann auch um diese Uhrzeit genommen. Allerdings hatte ich Angst vor möglichen negativen Nebenwirkungen wie Thrombose, Gehirnblutung etc., wenn ich sofort eine zweite Pille dazu nehme, weswegen ich das dann erst um 19:00 Uhr getan habe. Ist der Schutz dennoch gegeben? Oder besteht die Möglichkeit, schwanger zu sein? Ich nehme die Lamuna20.

    Vielen Dank im Voraus