• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Bella Hexal 35

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35

    Hey ihr lieben,

    habe hier ja schon einiges über diese Pille gelesen,
    aber nicht wirklich, ob sie auch geholfen hat.
    Das Problem bei mir is, das es nicht zuviele männliche Hormone sind, und sie mir trotzdem verschrieben wurde für 3 Monate.

    Hat jemand ne Ahnung oder vll das selbe Problem, und kann mir hier nen bisschen was schreiben, was passierte mit einnahme der Pille!?

    Katha


  • Re: Bella Hexal 35


    Hallo Katha,

    diese Pille ist recht hoch dosiert. Wenn keine Probleme mit einem Überschuss männlicher Hormone, bzw. Haut und Haaren bestehen, würde ich eher zu einem leichteren Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bella Hexal 35


      Hey Doc,

      doch sicher, an Haaren wirds nicht mangeln.
      Aber habe mittlerweile eben auch die Hoffnung schon aufgegeben und dachte mehr wie nachfragen kann ich nicht..
      Ich hoffe es halt das es mal klappt.

      Es kann aber eben auch erblich bedingt sein, und da hilft es doch vll eh nicht oder!???
      Aber mal ernsthaft.. Gibt soviele Männer die sich was spritzen lassen, damit bei ihnen der wuchs nachlässt, und ich sollte sowas nicht bekommen? Das ich dafür aus meiner eigenen Tasche blechen muss, is mir bekannt, und auch vollkommen okay... Aber machbar is doch danach auch was.. Lasertherapie finde ich nicht wirklich toll, da mind. 7 Sitzungen nötig wären, und ma mal locker bei 1000 Euro is. Da sind doch Spritzen sicher billiger oder nicht?

      Danke für die nette Antwort, beruhigt mich ungemein das Menschen damit auch ganz easy umgehn können!

      Kommentar


      • Re: Bella Hexal 35


        Hallo,

        Sie können in dem Fall versuchen, ob die Pille eine Besserung bewirkt, anderenfalls wäre eine Beurteilung durch den Hautarzt zu empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar