• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

weiße bestandteile im urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße bestandteile im urin

    Hallo,

    Ich musste ebend. In einen becher wasser lassen, da mein frauenarzt den urin gerne untersuchen wollte. Nun ist mir aufgefallen, dass in meinem urin kleine weiße bestandteile schwimmen. Ich frag mich jetzt ob das physiologisch ist oder ob das pathologische ursachen haben kann? Bei dem urin handelt es sich um morgenurin. Mich macht das nämlich etwas stutzig weil ich früher häufig blasenentzündungen hatte und ich hab jetzt ein wenig angst, dass meine nieren oder meine blase bleibende schäden davon getragen haben. Schmerzen hab ich nämlich keine!

    Gruß


  • Re: weiße bestandteile im urin


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um Eiweissbestandteile handeln, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar