• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Wie wird ein Progesteron mangel festgestellt .ich bin 30 und ich leide an sexueler unlust an schwindel an depressiven verstimmungen und pms auch an übelkeit an rücken schmerzen usw.... nun ich hatte schon mal einen Progesteron das wurde bei meiner ersten Schwangerschaft fest gestellt und ich bekahm utrogest auch habe ich mom tan zyklus probleme ich habe einen Frauenarzt termin am Donerstag und möchte aber wissen ob es möglich ist das ich das habe und was der arzt da testen wird und wie ob das die kasse überniemt oder ob ich das selbst zahlen muss ? danke für eine Antwort


  • Re: Frage


    Hallo,

    eine solche Gelbkörperschwäche solte in dem Fall durch Kontrolle der Blutwerte in der 2. Zyklushälfte abgeklärt werden, die Kosten dafür werden von der Kasse getragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar