• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo! Ich nehme seit drei Monaten die Pille Femigyne und habe davor die Liane genommen. Da ich öfter Zwischenblutungen hatte hab ich dann zu einer stärkeren Pille gewechselt. Ich bin im Moment in der 1 Woche der Pilleneinnahme und hatte davor wie gewöhnlich meine Periode. Am Montag hatte ich mich 3 Stunden nach der Einnahme übergeben und dann eine zweite Pille genommen (stand so in der Verpackunsbeilage). Heute hatte ich sehr sehr leichter Zwischenblutungen/Schmierblutungen. Die waren wirklich sehr leicht und sind auch nach knapp einer Stunde schon verschwunden. Trotzdem mach ich mir Sorgen, besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich nehme die Pille immer ziemlich genau zur gleichen Uhrzeit und achte auf jedes Medikament das ich einnehme aber mache mir trotzdem Sorgen!!
    Danke schon mal!

  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    die Zwischenblutung kann durch die Doppeleinnahme bedingt sein, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar