• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Scheide offen wie eine Blume

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide offen wie eine Blume

    Hallo liebe Leute,
    meine Scheide hat vor einigen Tagen "gepikst", da habe ich mal genauer hingeschaut. Direkt im Scheideneingang befindet sich etwas, was wie eine "Blume" aussieht, also Verwachsungen, die da definitiv nicht hingehören. Außerdem ist meine Scheide sehr "offen"... Auch ist mein Harnröhrenausgang auf einmal sehr sichtbar und groß. Ein "Läppchen" darüber lässt sich ganz einfach nach obern schieben. Es ist sehr schwer zu beschreiben, macht mir aber Angst. Ich hab auch das Gefühl, dass mir jeden Moment ein Tropfen Urin entweicht...
    Kann mir jemand Rat geben? Ich habe erst in ein paar Tagen einen Termin beim Arzt, muss ich einen Notfall daraus machen und eher hin??
    Danke!!
    Nine


  • Re: Scheide offen wie eine Blume


    Hallo Nine,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen. Möglich ist, dass es sich dabei um Feigwarzen handelt, das wäre baldmöglichst durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar