• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missed abortion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missed abortion

    hallo herr doktor brauche nochmal ihre hilfe. war heute beim frauenarzt. am 18.10 war uch da da war ich 6+5 und herzschlag war da. heute wäre ich normal 8+2 aber Größe wsr nur 6+0 und kein herzschlag mehr. habe missed abortion m und dann hat er noch mit so nem teststreifrn meine scheide getestet. deutrt auf jnfektion hin. kann das von der blasebentzündung kommen? hab so angst wegen der missed abortion. soll nun zur ausschabung. muss ich das morgen direkt machen? kann mir was passieren wenn ich bis montag warte? ich hab tieriwchr angst vor der narkose. bitte bitte helfen sie mir.

  • Re: missed abortion

    Hallo,

    die Ursache eines solchen Aborts ist leider nie sicher feststellbar, eine Infektion kann dabei schon eine Rolle spielen. Die Ausschabung sollten Sie aber bitte baldmöglichst durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: missed abortion

      guten morgen hab um 11 uhr termin bei meinem frauenarzt der damals die ausschabung machte. wenn der mir ein termin fur Montag gibt reicht das oder sterb och bis dahin? kann mir was passieren? hab so angst

      Kommentar


      • Re: missed abortion

        bin zurück vom frauenarzt. nach 2 std wartezeit kam ich dann an die reihe. also er machte ultraschall sagte fruchthöhle wäre schön rund aber kind kann man nicht richtig darstellen weils in der ecke ist. er hat jetzt blut abgenommen fur hcg soll montag nochmal wegen blut abnehmen. un dienstag hat er die werte wenn hcg gestiegen dann nochmal ultraschall und wenn gesunkrn damn Mittwoch ausschabung. kann das vorkommen das bei erst herzschlag und dann sich in die Ecke verkrümelt und man es dannnich sieht?

        Kommentar



        • Re: missed abortion

          Hallo,

          ein solcher Verlauf kommt durchaus vor, die Blutuntersuchung gibt Ihnen dabei Gewissheit.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: missed abortion

            danke für Ihre Antwort. sollte heut zur 2. blutabnahme liege aber nun mitgrippe flach. sol morgrn kommen. hab mich denk ich bei meiber Schwiegermutter angesteckt. Hoff ja nicht das das is weil mein baby vllt tot ist. falls es doch so is machn dje auch ne ausshabung mit Erkältung? passoeren kann mir ja jetzt nichts so lang ich keine blutungen bekommen? denke aber nicht das der hcg gestiegen ist übelkeit is seit Samstag weg.

            Kommentar


            • Re: missed abortion

              Man kann jetzt nur die Kontrolle abwarten, eine Ausschabung wäre bei Notwendigkeit in jedem Fall möglich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar