• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich habe eine wichtige und vielleicht etwas seltsame Frage. Ich habe einen ohnehin schon sehr langen Zyklus (39-42 Tage) und nehme keine Pille, da ich sehr viele probiert und keine vertragen habe. Ich hatte Anfang August das letzte Mal Sex, da ich danach ohne meinen Freund im Ausland war, es ist nichts passiert das uns aufgefallen wäre (Kondom geplatzt o.ä.). Ich habe im August dann auch noch ganz normal meine Tage bekommen inklusive ausgespültem Gewebe.
    Seitdem habe ich meine Tage aber nicht mehr bekommen.

    Nun die Frage: Kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin? Ich habe zudem eine Zyste am Eierstock, kann das auch daher rühren? In der Region der Zyste habe ich seit einiger Zeit auch ein seltsames Ziehen.
    Außerdem habe ich immer mal wieder so ein leichtes ziehendes Bauchweg, wie ich es öfter mal habe, bevor ich meine Tage bekomme.

    Ich bitte um eine Antwort!

    LG

  • Re: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    da die letzte Blutung regulär verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen. Die Zyste kann hier der Grund der ausbleibenden Blutung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar