• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale bei Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale bei Schwangerschaft

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Ich trage eine Spirale mitlerweile leider seit 12 Jahren. Meine Angst war immer zu groß.Nun habe ich das Gefühl schwanger zu sein, für einen Test ist es aber noch zu früh. Was passiert, sollte tatsächlich eine Schwangerschaft bestehen?Kann/muss die Spirale entfernt werden, kann etwas mit dem Kind passieren? Ist die Spirale vielleicht schon irgendwie eingewachsen? Ab wann kann ich einen Frühtest machen?
    Vielen Dank


  • Re: Spirale bei Schwangerschaft

    Hallo,

    ein handelsüblicher Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig. Im Fall einer Schwangerschaft sollte die Spirale entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar