• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Femigyne jetzt seit 3 Monate, davor habe ich die Liana genommen. Ich bin heute am 7. Tag der Pilleneinnahme. Davor hatte ich wie gewohnt meine Periode. Am Montag habe ich mich 3 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben und deswegen dann gleich eine zweite genommen. Heute habe ich leichte Schmierblutungen und kann mir diese nicht erklären. Ich habe schön öfter in solchen Fällen eine zweite Pille nachgenommen, was man ja auch tun soll(steht der in der Packungsbeilage), deswegen kann ich mir diese leichter Blutung jetzt nicht erklären. Ist es möglich dass ich vielleicht schwanger bin?
    Danke schon im voraus!!

  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch leichte, hormonelle Schwankungen auftreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar