• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger weil ein mal erbrochen bei langzeitpille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger weil ein mal erbrochen bei langzeitpille

    Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich nehme schon Jahre lang die Pille valette. Ich nehme immer 5 blisterpackungen und dann kommt meine Pause. Vor kurzem habe ich mich jedoch ca. 1 Stunde nach Einnahme der Pille einmalig übergeben, das hing jedoch nicht mit der Pille zusammen! Ich habe keine "ersatzpille" genommen weil ich in dem Moment nicht daran gedacht habe jetzt ist das zwei Monate her und ich habe meine Pille einfach wie gewohnt weiter genommen ohne eine Pause gemacht zu haben (hab also keine Periode gehabt) Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom) und vollkommen vergessen dass ich mich ja vor 2 Monaten erbrochen hatte. Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin? oder ist der Schutz wieder gewährleistet gewesen weil ich sie normal weitergekommen habe? vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Liebe Grüße jocy

  • Re: Schwanger weil ein mal erbrochen bei langzeitpille

    Hallo,

    keine Sorge, nach diesem Zeitraum ist der Schutz in jedem Fall wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar