• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo, Ich nehme seit 4 Monaten die bona dea. In 2 Tagen würde ich die letzte pille des aktuellen blisters entnehmen. Doch ich möchte die pille gern 2 Monate durchnehmen. Ist das möglich und der schutz vorallem weiterhin da? Und eine zweite Frage: ist der Schutz in der ersten Woche genauso gewährleistet wie in den anderen? Wie kann das sein weil man hat ka die 7 Tage davor keine pille eingenommen. Danke

  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    die Langzeiteinnahme der Pille ist kein Problem, der Schutz bleibt - auch in der Pause - bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar