• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel an Schamlippen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel an Schamlippen

    Hallo, ich hab schon sehr oft mit Scheidenpilz zu kämpfen gehabt, aber diesmal weiß ich einfach nicht weiter..ich hab seit ca 2 Wochen so "Hubbel" an beiden Innenseiten der großen Schamlippen, auf einer Seite mehr. Fühlen sich wie Moskitostiche an & sind rot. Über Tags juckt es nicht und da verschwinden sie auch. Ganz schlimm ist es abends und vorallem morgens mit dem Juckreiz da kommen sie auch richtig "raus"! Heute ist es das 1. Mal das es tagsüber auch ein wenig juckt..und ich hab einen weißen Mini"Pickel" entdeckt auch an der inneren Schamlippe. Was kann das sein? Lg

  • Re: Hubbel an Schamlippen

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist eine Beurteilung schwierig. Sie sollten eine mögliche, infektiöse Ursache des Problems durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar