• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schmierblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo, habe seit vier Monaten eine neue Pille. Schema 24 Tage vier Tage Pause. Die ersten drei Monate habe ich den Pillenwechsel super vertragen keine zwischenblutungen und auch sonst keine Probleme. Doch diesmal müssten meine Tage so schon seit letzten Mittwoch vorbei sein. Ich habe aber immer noch braune Schmierblutungen. Und es scheint nicht aufzuhören. Ist das normal? Ich habe letztes Monat zwei verschiedene Antibiotika s genommen. Hat das vielleicht etwas damit zu tun? Oder muss ich zum Frauenarzt gehen das abklären lassen. Vielen dank!


  • Re: Schmierblutung?


    Hallo,

    Infektionen und Medikamente können einen Einfluss auf den Blutungsverlauf haben. Zunächst würde ich hier raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar